Angebot

Du hast nun genug gelesen und möchtest in die Umsetzung starten?

Dabei helfe ich dir gerne!

 

Unterricht mit deinem Pferd.

Egal ob du ’spezielle‘ Themen wie Jungpferdeausbildung, Verladetraining oder Geländetraining im Sinn hast oder ’nur‘ auf ein neues Level in deiner Beziehung mit deinem Pferd aufsteigen möchtest oder deine Ängste bewältigen. Ich bin für dich da! Und alles im Sinne der Lebensphilosophie des Horsemanships.

Du bist Interessiert? Dann Klicke hier!

 

 

Coaching ohne Pferd

Für manche ‚Probleme‘ ist es besser die ‚Hausaufgaben‘ zu machen. Wir können gerne ein Coachingtermin bei dir zu Hause, in deinem Reiterstübchen oder per Skype machen, wenn du Unterstützung bei Themen wie:

  • Ich habe Angst vor meinem Pferd!
  • Ich bin dauernd gestresst, wenn ich im Stall nicht alleine bin!
  • Ich weiß gar nicht was mein Ziel mit meinem Pferd ist!
  • Möchte ich wirklich Pferde halten?
  • Mir fehlt die Kreativität, meine Einheiten vielseitig zu gestalten.

Du bist interessiert? Dann schau hier herein!

 

Falls du dich jetzt fragen solltest… Warum sollte ich Geld für Unterricht oder das Coaching ausgeben? Ich habe doch eigentlich keine Probleme …

 

E I G E N T L I C H…

 

Dieser Ausdruck sagt mir, dass aber auch nicht alles nach Plan läuft.

Ruf mich doch an für ein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns herausfinden, was für dich drin sein könnte.

Ganz klar Unterricht kostet Geld! Aber wie viel Geld gibst du aus, um Dinge zu kaufen die nicht wirklich zu dir und deinem Pferd passen, auch wenn sie so schön auf Facebook aussahen ? Ich garantiere dir, ich hätte so manches Mal mehr gespart, einen guten Mentor an meiner Seite zu haben, anstelle des neuen Bosals, Sidepulls & … . Ich war mir nicht sicher was ich eigentlich brauchte bzw. wollte und bis dahin nahm ich einfach das was an anderen gut aussah oder von denen angepriesen wurde.

Das selbe gilt für Coachings. JA, sie kosten Geld. Doch wie viel Geld wirst du noch ausgeben in Tierärzte, Osteopathen, Trainer… Bis du daran denkst das dein Pferd, deine Probleme, deine Unzufriedenheiten nur spiegelt..

Ich bin mir sicher das wenn du dir diese Ausgaben zusammenrechnen würdest, so einige Coachings dabei herausspringen würden. Und diese zeigen dir auf wie du deine Beziehung zu dir und deinen Pferd langfristig verändern kannst.

 

Dein Geld in Unterricht oder Coachings zu investieren wird die beste Investition deines Lebens sein!

Es ist eine Investition in dich, in deine persönlichen Fähigkeiten. Es wird sich hundertfach auszahlen!

Und nein ich möchte dir hier nicht mein Konzept aufdrängen!

Freiheitscoaching mit Pferden ist nur eine Möglichkeit, aus Tausenden für dein Persönliches Wachstum mit Pferd.

Und bitte, egal für welche du dich entscheiden wirst, nimm die Verantwortung für dich und dein Pferd in deine Hände.

Sorge dafür das all deine Träume war werden!

 

N I C H T Später,

N I C H T Morgen,

N I C H T wenn, …

 

Nehm dein Leben jetzt in die Hand und tue etwas für dich!

 

course