Coaching

Wenn du dein Leben mit deinem Pferd ändern willst, dann brauchst du einen klaren Blick darauf, was du dir bisher erschaffen hast.

Dabei möchte ich dich unterstützen.

Dazu fokussieren wir uns auf das Wesentliche: Die Herausforderungen, die immer wieder kommen und gelöst werden möchten.

 

Dies könnten einige deiner Gründe sein, sich für ein Coaching zu entscheiden:

  • Angstbewältigung
  • Ziele mit deinem Pferd definieren
  • Potentialanalyse
  • Verbesserung deines Selbstbewusstseins am Pferd
  • persönliches Wachstum
  • der Wunsch selbstsicherer und angstfreier mit Pferden zu arbeiten

Häufig müssen alte Denkmuster überdacht werden, um Handlungsalternativen für die Gegenwart und die Zukunft aufzuzeigen und deine Themen die vielleicht schon jahrelang oder generell vernachlässigt worden sind, zu bearbeiten.

Dabei konzentriere ich mich ganz auf deine positiven Kräfte.

Ich verstehe das Coaching nicht als dauerhafte Begleitung.

Nach einer eingehenden Situationsanalyse, werde ich dir durch einige Impulse und Aufgaben zur Seite stehen.

Diese kannst du dann in deinem Alltag mit deinem Pferd umsetzen.

Je länger ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, desto weniger wirst du meine Anleitung brauchen.

Und dies ist auch genau mein Ziel!

Deine angstfreie Unabhängigkeit mit deinem Pferd zu entdecken.

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Menschen, die nicht in Schleswig – Holstein oder Hamburg wohnen und sich trotzdem eine regelmäßige Unterstützung wünschen. Für all euch biete ich explizit ein telefonisches Coaching an.  (via Skype oder Telefon)

Entdecke und nutze deine Möglichkeiten, als Lehrer oder Coach unterstütze ich dich dabei.

Die Investition in deine Entwicklung: 40€

course