Yolli

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Sie ist und bleibt mein Ein und alles.
Das beste Pferd der Welt (wie wir alle einige davon zuhause haben).
Dieses eine Pferd was immer in Erinnerung bleiben wird.
Alle anderen stehen dahinter zurück.

Ich habe das wunderbare Glück sie schon seit den 90er Jahren als meine Gefährtin zu haben.

Am 27.04.1993 geboren ( also knappe 4 Monate vor mir) erkundeten wir schon im Kindergartenalter zusammen die Welt.

Zunächst war auf unseren Abenteuern noch meine Oma oder meine Mama mit der Partie, doch nach und nach erlebten wir unsere eigenen Abenteuer.

Neue Pfade erkunden, der erste Stall weg vom elterlichen Bauernhaus, der erste Wanderritt, das erste Turnier, die ersten Reitschüler, die erste Rinderarbeit, bis hin zu ihrer großartigen Unterstützung zur Lizenzerzielung der Gentle Touch Bodenschule.
Doch sie ist viel mehr als eine konstante Glücksbringerin in meinem Leben.
Sie ist eine Freundin.