naturreine ätherische Öle

Seit 2017 unterstütze ich all meine Tätigkeiten mit naturreinen ätherischen Ölen.

Schöne Gerüche mögen wir doch alle und wenn diese dann aber auch noch unser natürliches Wohlbefinden steigern… Jackpot! Denn diese kleinen Helfer können (fast) alles: unser gesundes Atemsystem unterstützen, für einen besseren Schlaf sorgen oder unsere Emotionen ausgleichen. Und genau hier sitzt der Job der Öle in meiner täglichen Arbeit…

Pferde sollten eigentlich Grund genug sein sich von dem stressigen Alltag zu erholen, doch ich habe viele Pferd Menschen Kombinationen wo die nicht der Fall ist. Und hier hilft die entspannende und erdende Wirkung einiger Ölmischungen extrem.

Ich habe mich für die Nutzung der Produkte von Young Living entschieden.

Denn Young Living fertigt therapeutisch reine ätherische Öle an, die ohne Pestizide und Zusatzstoffe gewonnen werden. Young Living ist es so wichtig, dass die Qualität ihrer Öle jederzeit absolut hochwertig ist, haben sie eigene Farmen und Partnerfarmen, auf denen die Pflanzen gezogen werden. Nur, in dem sie sich an ihren eigenen Leitsatz “vom Samen bis zum Siegel” halten, sind sie in der Lage, jederzeit sicherzustellen, dass die Öle hochrein sind und sowohl über die Luft, als auch über die Haut und je nach Vorliebe sogar eingenommen werden können (Bitte nur die + Öle, diese sind als Nahrungsergänzung zugelassen).

Mittlerweile gebe ich auch entspannende, wohltuende Raindropmassagen für Pferd und  Hund.